Freunde der Plesseschule e.V.

Wir fördern Bildung!

Informationen zum Menschenkicker

Ein Menschenkicker kann die verschiedensten Veranstaltungen im Flecken Bovenden und darüber hinaus bereichern und die Vereine dabei unterstützen ein weiteres Event bei den Veranstaltungen anzubieten.

Die Akquise der Sposoren, die Beschaffung des Anhängers und die Herstellung der Werbebanner hat die Phonix Mediengesellschaft übernommen. Hier ein Link zur Phoenix Mediengesellschaft!

Und hier ein Blick auf den Menschenkicker!

Haben Sie Interesse an der Buchung des Menschenkickers, nutzen Sie bitte den Link zum Buchungskalender im Menüband.

Bitte beachten Sie den Leihvertrag und die Auf- und Abbauanleitung des Menschenkicker. Es wird eine Leihgebühr erhoben. Sponsoren können den Menschenkicker (wenn verfügbar) einmal jährlich kostenfrei leihen.

Für weitere Fragen können Sie uns gern über die E-Mail: menschenkicker@freunde-der-plesseschule.de erreichen!

Eure Freunde der Plesseschule e.V.

#spaßinbovenden #fuerkinderinbovenden #plesseschule #freundederplesseschule

Wir haben unseren Platz auf dem Anhänger und Kicker schon sicher! Und ihr?